Vertriebsmitarbeiter
Unternehmensbeschreibung
Wir sind ein modernes, familiengeführtes Unternehmen. Unser Spezialgebiet ist der Einkauf, Vertrieb und die Logistik von Camping- und Freizeitzubehör. Mittlerweile haben wir über 30 Jahre Erfahrung in der Camping- und Freizeitbranche und sind zusammen mit unserem Schwesterunternehmen Frankana Europas führender Großhändler für Camping- und Freizeitbedarf.
Vertriebsmitarbeiter (Kundenberatung)
Diese Aufgaben erwarten Sie
- aktive Kunden-, Produkt- und Dienstleistungsberatung via Telefon & E-Mail
- langfristige Kundenbeziehungen sicherstellen
- erstellen von individuellen Angeboten bis zur Auftragsprüfung und Abwicklung
- Unterstützung und Mitarbeit bei firmeneigenen Händlerveranstaltungen
- erfolgsorientiertes und unternehmerisches Handeln
- enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Außendienst
So überzeugen Sie uns
- eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung, wünschenswert im Vertrieb
- gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
- Englischkenntnisse wünschenswert
- sicherer Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise von Microsoft Dynamics Navision
- sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- kommunikationsstärke, Teamgeist, Verhandlungsgeschick, analytisches Denkvermögen
- Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Denken
- Flexibilität und Lernbereitschaft
- Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Wirtschaftsthemen
Vertriebsmitarbeiter (Service)
Diese Aufgaben erwarten Sie
- Bearbeitung von Kundenreklamationen, -problemen und -anfragen via Telefon und E-Mail
- Sie arbeiten eng mit abteilungsübergreifenden Schnittstellen zusammen und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden für eine erfolgreiche, partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit sicher
- Sie arbeiten sich schnell in die Vertriebs- und technischen Anforderungen unserer Produkte ein
- Unterstützung und Mitarbeit bei firmeneigenen Händlerveranstaltungen
So überzeugen Sie uns
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Großhandel
- Sie besitzen Erfahrungen in der Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen und Kenntnisse mit einer ERP (idealerweise mit Microsoft Dynamics Navision)
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie denken und handeln lösungsorientiert
- Sie sind zuverlässig, flexibel und verantwortungsbewusst und freuen sich auf eine neue Herausforderung
- Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office Produkten und modernen Kommunikationstechniken
- Flexibilität und Lernbereitschaft
- Kommunikationsstärke und Teamgeist
Diese Aufgaben erwarten Sie:
- aktive Kunden-, Produkt- und Dienstleistungsberatung via Telefon & E-Mail
- langfristige Kundenbeziehungen sicherstellen
- erstellen von individuellen Angeboten bis zur Auftragsprüfung und Abwicklung
- Unterstützung und Mitarbeit bei firmeneigenen Händlerveranstaltungen
- erfolgsorientiertes und unternehmerisches Handeln
- Bearbeiten von Reklamationen
So überzeugen Sie uns:
- eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung, wünschenswert im Vertrieb
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- evtl. weitere gute Fremdsprachenkenntnisse, bevorzugt Tschechisch und Polnisch
- sicherer Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise von Microsoft Dynamics Navision
- sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- kommunikationsstärke, Teamgeist, Verhandlungsgeschick, analytisches Denkvermögen
- Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Denken
- Flexibilität und Lernbereitschaft
- Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Wirtschaftsthemen
Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen
Eintrittstermins an:
FREIKO Handelsgesellschaft mbH
Industriestraße 2
97258 Gollhofen
Telefon 09339/9713-200
Ansprechpartner:
Sandra Hegwein
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