2-stufiges-VertriebsmodellFREIKO ist Großhändler im Bereich Camping und Freizeitartikel. Gemeinsam mit unserer Schwesterfirma FRANKANA bedienen wir ein umfassendes Händlernetz in Deutschland und Europa. Unser Sortiment umfasst rund 3.000 Artikel. Dazu kommen noch einmal rund 3.000 Ersatzteil-Artikel. Diese Artikel sind alle ab Firmenstandort Gollhofen kurzfristig verfügbar.
Unseren Händlern bieten wir eine breite Vertriebs- und Marketingunterstützung: Unser wichtigstes Marketinginstrument ist der jährlich erscheinende Hauptkatalog. Eine weitere unterstützende Marketingmaßnahme sind individualisierte Online-Shops für Händler.

Als klassisches 2-stufiges Handelsunternehmen sehen wir aber vor allem den persönlichen Kontakt zu unseren Händlern als wertvoll an.
Durch das Schulungsangebot zu Produkten und Vertriebsthemen, das wir in unserem Hause anbieten, stehen wir mehrmals jährlich mit unseren Händlern in direkter Verbindung.